Die Autoren

für das Magazin colores de España

Oliver Gerhard

Ulrike Wiebrecht

Fabian von Poser

Heidi Siefert

© unsplash/jess_bailey
Portrait von Oliver Gerhard
© Oliver Gerhard

Oliver Gerhard

Oliver ist  Journalist, Redakteur, Fotograf und Buchautor. Als Reisejournalist schreibt er für Magazine, Tageszeitungen, Websites sowie im Corporate Publishing.  Seit vier Jahren ist er auch für die Redaktion von "colores de España" zuständig.

Ulrike Wiebrecht

Nach vielen Jahren in Barcelona arbeitet Ulrike Wiebrecht heute als Journalistin und Buchautorin in Berlin. Von dort aus ist sie regelmäßig in Spanien unterwegs. Am liebsten am Cabo de Gata und am Cap de Creus.

Portrait von Ulrike Wiebrecht, Journalistin aus Berlin
© Ulrike Wiebrecht
Portrait von Fabian von Poser
© Fabian_von_Poser

Fabian von Poser

Fabian von Poser wurde 1969 in Hamburg geboren. Bereits 1965 kauften seine Eltern eine Finca bei Altea an der Costa Blanca. Seitdem hat er Spanien rauf und runter bereist. Fabian von Poser schreibt seit 25 Jahren für zahlreiche nationale und internationale Zeitschriften und Magazine.

Heidi Siefert

Spanien hat Heidi Siefert zuerst im bergigen Norden kennen gelernt und sich in vielen privaten wie beruflichen Reisen bis in den Süden vorgearbeitet. Die freie Journalistin aus dem Münchner Süden faszinieren die vielfältige Kultur und Natur und das besondere Lebensgefühl, das sie mit dem spanischen Teil der Familie ihres Mannes immer wieder genießt.

Potrait Heidi Siefert
© Heidi Siefert